Besuchte Länder

Gesehen bei: http://stoeckchen.twoday.net

Auf http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries kann man eintragen lassen, welche Länder der Erde man bereits besucht hat (auf der Karte in rot).


create your own visited country map
or check our Venice travel guide

Laut dieser Seite hab ich bereits 13 Länder, also insgesamt 5%, bereist:
  • Deutschland
  • Spanien
  • Argentinien
  • Tchechische Republik
  • Niederlande
  • Belgien
  • Luxenburg
  • Italien
  • San Marino
  • Frankreich
  • Österreich
  • Schweiz
  • (Gibraltar)

  • Für zukünftige Reisen sollte ich wohl alles was jenseits von West-/Mitteleuropa und Südamerika (Argentinien) liegt in betracht ziehen...

    Trackback URL:
    https://justamirage.twoday.net/stories/4102705/modTrackback

    logo

    Just a mirage

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Hallo...

    ...und herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich nach Lust und Laune über das schreiben, was mir in den Sinn kommt. Für weitere Fragen oder um mit mir in Kontakt zu treten hinterlasst einen Kommentar oder mailt an: just_a_mirage"at" hotmail"dot"com

    Aktuelle Beiträge

    La le lu
    Beep, beep?
    Joey (Gast) - 2008/10/26 23:36
    Reiseeindrücke Teil 2
    So, nach langer Stille will ich nun auch was von mir...
    justamirage - 2008/03/04 23:51
    Was sich die US-Security...
    Was sich die US-Security davon verspricht zu wissen...
    justamirage (Gast) - 2008/01/25 01:39
    Siehe hier und vor allem...
    Siehe hier und vor allem hier.
    tinius - 2008/01/24 21:42
    Na, ja...Ich hab halt...
    Na, ja...Ich hab halt gedacht es würde nicht ganz so...
    justamirage (Gast) - 2008/01/24 16:53

    Status

    Online seit 6675 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 2008/10/26 23:36

    P.S.

    Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen. (Wollt ich vorsichtshalber mal erwähnt haben.)

    Suche

     

    Credits

    XStat

    Bücherecke
    Eindrücke
    Fundstücke
    Gesprächsfetzen
    Mein Leben
    Reisetagebuch USA
    Selbstgeschreibseltes
    Sonstiges
    Stöckchen
    Test
    Zitate, Sprueche und andere Weisheiten
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren