Assoziationen

via: http://stoeckchen.twoday.net

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy? Hosentasche
2.) Dein Partner? verwöhnen
3.) Deine Haare? rotbraun
4.) Deine Mama? zuhause
5.) Dein Papa? büro
6.) Lieblingsgegenstand? kA
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? tonic water
9.) Dein Traumauto? bequem
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? zimmer
11.) Dein Ex? fern
12.) Deine Angst? versagen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? wohnung
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? familie
15.) Was bist Du nicht? entschlossen
16.) Das letzte was Du getan hast? hund rausgebracht
17.) Was trägst Du? jeans/t-shirt
18.) Dein Lieblingsbuch? die nebel von avalon
19.) Das letzte was Du gegessen hast? schokolade
20.) Dein Leben? neue phase
21.) Deine Stimmung? müde
22.) Deine Freunde? urlaub
23.) Woran denkst Du gerade? fragen
24.) Was machst Du gerade? tippen
25.) Dein Sommer? warm
26.) Was läuft in Deinem TV? aus
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute morgen
28.) Das letzte Mal geweint? sonntag
29.) Schule? fertig
30.) Was hörst Du gerade? nachbarn
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? freund
32.) Traumjob? journalistin
33.) Dein Computer? laptop
34.) Außerhalb Deines Fensters? hof
35.) Bier? nicht mein fall
36.) Mexikanisches Essen? scharf
37.) Winter? kalt
38.) Religion? keine
39.) Urlaub? ferien
40.) Auf Deinem Bett? bücher
41.) Liebe? irrational
LadyEilan - 2007/07/20 16:54

Traumjob und Lieblingsbuch teile ich.
Du, riegdwie kann man deine Schrift bei dem Hintergrund schlecht erkennen... Aber sonst schön hier.

LG, Eilan

justamirage - 2007/07/20 17:41

Danke für den Tipp, auf meinem Pc geht's eigentlich, aber werd mal schauen, was sich machen lässt...

Trackback URL:
https://justamirage.twoday.net/stories/4052196/modTrackback

logo

Just a mirage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo...

...und herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich nach Lust und Laune über das schreiben, was mir in den Sinn kommt. Für weitere Fragen oder um mit mir in Kontakt zu treten hinterlasst einen Kommentar oder mailt an: just_a_mirage"at" hotmail"dot"com

Aktuelle Beiträge

La le lu
Beep, beep?
Joey (Gast) - 2008/10/26 23:36
Reiseeindrücke Teil 2
So, nach langer Stille will ich nun auch was von mir...
justamirage - 2008/03/04 23:51
Was sich die US-Security...
Was sich die US-Security davon verspricht zu wissen...
justamirage (Gast) - 2008/01/25 01:39
Siehe hier und vor allem...
Siehe hier und vor allem hier.
tinius - 2008/01/24 21:42
Na, ja...Ich hab halt...
Na, ja...Ich hab halt gedacht es würde nicht ganz so...
justamirage (Gast) - 2008/01/24 16:53

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/10/26 23:36

P.S.

Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen. (Wollt ich vorsichtshalber mal erwähnt haben.)

Suche

 

Credits

XStat

Bücherecke
Eindrücke
Fundstücke
Gesprächsfetzen
Mein Leben
Reisetagebuch USA
Selbstgeschreibseltes
Sonstiges
Stöckchen
Test
Zitate, Sprueche und andere Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren