Geographie-Spiel

Grr...Ich versuche grad vergeblich bei diesem Spielchen http://www.thecooler.info/travel/game1.html?2ff5=8b61 ins 7. Level zu kommen.


Edit: Mit etwas Übung hat's geklappt...Jetzt geht's auf die acht, hehe.
Joe (Gast) - 2007/12/09 18:06

Sie ist wieder da... wuhu. Aber woher soll man wissen, wo der Western Wall liegt oO.
Grüße

justamirage - 2007/12/10 13:38

Ich wurde vermisst??? Oh, jetzt bin ich aber gerührt...Western Wall? Jerusalem glaub ich, einfach mal auf Israel klicken, wird schon nah genug sein um zumindest ein paar Punkte zu bekommen. Bei nicht zu grossen Ländern hilft ausprobieren. So weit entfernt wirds schon nicht liegen und nach ein paar Versuchen lernt man auch dazu. Ich tu mich eher mit den Inseln schwer...

Edit: Juhuu...bin bei 8., das Spiel macht fast schon süchtig...

Trackback URL:
https://justamirage.twoday.net/stories/4518671/modTrackback

logo

Just a mirage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo...

...und herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich nach Lust und Laune über das schreiben, was mir in den Sinn kommt. Für weitere Fragen oder um mit mir in Kontakt zu treten hinterlasst einen Kommentar oder mailt an: just_a_mirage"at" hotmail"dot"com

Aktuelle Beiträge

La le lu
Beep, beep?
Joey (Gast) - 2008/10/26 23:36
Reiseeindrücke Teil 2
So, nach langer Stille will ich nun auch was von mir...
justamirage - 2008/03/04 23:51
Was sich die US-Security...
Was sich die US-Security davon verspricht zu wissen...
justamirage (Gast) - 2008/01/25 01:39
Siehe hier und vor allem...
Siehe hier und vor allem hier.
tinius - 2008/01/24 21:42
Na, ja...Ich hab halt...
Na, ja...Ich hab halt gedacht es würde nicht ganz so...
justamirage (Gast) - 2008/01/24 16:53

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/10/26 23:36

P.S.

Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen. (Wollt ich vorsichtshalber mal erwähnt haben.)

Suche

 

Credits

XStat

Bücherecke
Eindrücke
Fundstücke
Gesprächsfetzen
Mein Leben
Reisetagebuch USA
Selbstgeschreibseltes
Sonstiges
Stöckchen
Test
Zitate, Sprueche und andere Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren