Geburtstagstöckchen

Gesehen bei: http://stoeckchen.twoday.net

1.) Dein Geburtstag
18.08.1988

2.) Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags
http://www.bravo.de/online/render.php?render=022010&size=big

3.) Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war
Zwischen : "The Twist" - Fat Boys (kenn ich gar nicht) und "Girl You Know It's True" - Milli Vanilli

4.) Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)
1750: Antonio Salieri / italienischer Komponist (+1825)
1830: Franz Joseph I. / Kaiser von Österreich und König von Ungarn (+1916)
1880: Tilla Durieux / deutsche Schauspielerin (+1971)
1937: Robert Redford / US-amerikanischer Filmschauspieler
1952: Patrick Swayze / US-amerikanischer Schauspieler (Fackeln im Sturm)


5.) Eine Nachricht, die aktuell war
13.Februar: Eröffnung der 15. Olympischen Winterspiele in Calgary (bis 28.02.)
25.Februar: UdSSR beginnt mit Abzug von Mittelstreckenraketen
22.Maerz: Bundesamt für Strahlenschutz beschlossen
01.Mai: Rekordfahrt des deutschen Zuges ICExperimental mit 406.9 km/h
15.Mai: Abzug sowjetischer Truppen aus Afghanistan beginnt
22.Mai: Ungarn: Grosz löst Kadar als Parteichef ab
02.Juli: Steffi Graf gewinnt in Wimbledon
06.Juli: Nordsee: Ölbohrinsel 'Piper Alpha' explodiert
18.Juli: Golfkrieg: Iran zu Waffenstillstand bereit
31.Juli: Jordanien: Hussein verzichtet auf Westjordanland
07.August: Beim Kentern einer Fähre im Ganges-Delta sterben ca. 400 Menschen
16.August: Gladbecker Geiseldrama beginnt


6.) Auswertung von http://charaktera.de
Geburtsdaten: Sie sind am 18.8.1988 einem Donnerstag vor 6939 Tagen geboren.
Sternzeichen: Löwe

Eigenschaften: POSITIV: arbeitsam(könnte hinkommen), kraftvoll (körperlich wohl eher nicht), ehrgeizig(schon), charmant(kA), zielstrebig(ja), freundlich(launenabhängig), offen(denk schon), mutig(jein), fair (hoff ich doch), freigebig (normal denk ich), herzlich(ich glaub nicht besonders), oft Retter in der Not (bilde ich mir zumindest ein), flexibel (hmm...?), großzügig (hatten wir das nicht schon?, strebsam (ich glaube nicht sonderlich), selbstbewusst (phasenweise), auch nachdenklich (auf jeden Fall!) NEGATIV: belehrend (manchmal), angriffslustig (nein), maßlos (nur bei bestimmten Dingen), unberechenbar (denk schon), geltungssüchtig (what's that?), unaufrichtig (selten), egoistisch (normal denk ich), eitel (phasenweise), autoritär (selten), geräuschvoll (nein), haltlos (?), überfordert sich leicht selbst (möglich), braucht die Öffentlichkeit (eher nicht)

Chinesischen Horoskop: Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Drache
Ihr Geburtselement: Erde
Ihr Geburtspol: Yang

Trackback URL:
https://justamirage.twoday.net/stories/4175502/modTrackback

logo

Just a mirage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hallo...

...und herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich nach Lust und Laune über das schreiben, was mir in den Sinn kommt. Für weitere Fragen oder um mit mir in Kontakt zu treten hinterlasst einen Kommentar oder mailt an: just_a_mirage"at" hotmail"dot"com

Aktuelle Beiträge

La le lu
Beep, beep?
Joey (Gast) - 2008/10/26 23:36
Reiseeindrücke Teil 2
So, nach langer Stille will ich nun auch was von mir...
justamirage - 2008/03/04 23:51
Was sich die US-Security...
Was sich die US-Security davon verspricht zu wissen...
justamirage (Gast) - 2008/01/25 01:39
Siehe hier und vor allem...
Siehe hier und vor allem hier.
tinius - 2008/01/24 21:42
Na, ja...Ich hab halt...
Na, ja...Ich hab halt gedacht es würde nicht ganz so...
justamirage (Gast) - 2008/01/24 16:53

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/10/26 23:36

P.S.

Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen. (Wollt ich vorsichtshalber mal erwähnt haben.)

Suche

 

Credits

XStat

Bücherecke
Eindrücke
Fundstücke
Gesprächsfetzen
Mein Leben
Reisetagebuch USA
Selbstgeschreibseltes
Sonstiges
Stöckchen
Test
Zitate, Sprueche und andere Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren